Tagebuch


Die Haare sind ab + Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr zu Weihnachten gehen Jochef , D.A.P. und Depended zusammen mit ihren Frauen essen.

So auch dieses Jahr , es waren zwar nicht alle da aber es war n schöner Abend. Außer das ein Nörgler laufend gejammert hat das essen schmeckt nicht und bring mir mal einen Tequilla.
Das Essen war aber gut wie immer bei unserem Stamm Griechen.

Wie jedes Jahr haben wir gewichteln bzw ich durfte dieses Jahr nicht wichteln mein Geschenk wurd mir einfach vorgesetzt ! DANKE MIKE ( Das bekommste alles wieder ).

Mein Glück wollte nicht aufhören beim Essen musste ich neben 2 Mädels sitzen Jessica und Kathrin ( Mikes Freundin ). Also der Hahn im Korb und von der Aussenwelt abgeschottet. Kathrin meinte sie kann mich den ganzen Abend ärgern , mit der Gabel pieksen oder mir einfach ein sehr intressantes Gespräch aufzwingen zu müssen.

Nuja zurück zum Wichteln ich hab eine Dornröschen Butterbrot Dose bekommen. Es hätte mich schlimmer treffen können oder ?

Die Haare sind ab

Samstag morgen war ich beim Frisör , nach ca 20 minuten warten kam ich auch dran und die Frisöse fragte mich spitzen schneiden und waschen ?

Ich nein ABSCHNEIDEN !!! Sie mach ich nicht ! Da hab ich mir nur gedacht " Spinnen nun alle Weiber ?!?" Nuja sie ist dann weg gegangen und hat ihren Arbeitskollegen vom andren Ufer geholt der mir dann die Haare geschnitten hat *heheh

So genug geschrieben gleich gehts zu den Trixis ATTACKE !

Wer über das bild lacht dem Hau ich Persönlich n paar ....

Eigentlich wollte Patrick und ich das Tagebuch zusammen führen aber irgendwie mach ich das immer . Komisch ;(

Bis dann Steven 

 

10.12.06 12:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lubo / Website (10.12.06 22:55)
duuu hast, die haaaaaare schöööön
duuu hast, die haaaaaare schöööön


und mal ehrlich, sei froh, dass ich dir dein geschenk selbstpersönlich überreicht habe, jawohl!
oder hätteste gerne kerzengedönse und weihnachtstassen gehabt ???
also, schnauze und die neue butterbrotdose mit stolz erfüllend zur arbeit getragen, jawohl!

apropos weihnachtsfeier:
nächstes jahr sollten wir etwas aktiveres machen. am besten ein proberaumkonzert!
und wer dann mit nem vernünftigen wichtelgeschenk ankommt, fliegt raus! alda, irgendwie hat den sinn vom wichteln noch keiner wirklich verstanden...


(11.12.06 13:14)
da lach ich doch mal


Marcel (11.12.06 13:20)
da lach ich doch mal

Könntest ja mal 3mm machen

ist ja nich viel weggeschnitten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen