Tagebuch


Tach zusammen,

diese Woche gibt es leider nicht allzu viel zu berichten.

Wir sind fleißig dabei neue Lieder zu schreiben, nur leider können wir nicht in unserem Proberaum proben… Warum ist ja bekannt.

Deshalb müssen wir etwas umdisponieren und proben derzeit im Stennart (danke an dieser Stelle an die Männer – und die Dame – von Jochef).

Der Steven kümmert sich wie immer fleißig um das ganze drumherum – hat ja sonst nix zu tun, der arme Kerl. Muss aber auch mal lobenswert erwähnt werden.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass wir bald wieder in gewohnter Umgebung proben können. So sehr wir den Bunker auch manchmal verfluchen, gerade im Sommer (ok bisher war noch wenig vom Sommer zu sehen) ist es angenehm kühl.

Wir freuen uns euch hoffentlich bald neue Songs vorstellen zu können und wollen euch so wie beim Battle of the Bands abgehen sehen. Das war sehr geil.

In diesem Sinne, keep on rockin´

Martin B

25.6.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen