Tagebuch


Was für ein Tag

Es ist 18.06 ...

Gladbach verliert 2:0 in Schalke ... sogar verdient. Nuja Arena wofür brauch ich dich noch ? 5 Punkte bis nach Bochum und 6 Punkte auf einen nicht Abstiegsplatz.

Nuja muss ich mich wohl damit abfinden das ich bald Montags DSF gucken kann.

Zum Thema Prinz aus Wanne-Eickel. Wir haben verdammt viele Emails bekommen warum dort im Film nicht Dein Lächeln zu sehen ist sonder " Ich will leben " fragt uns nicht fragt die Mero Consulting. Wir haben keine ahnung und unser Vertrag beschloss sich auf das Lied D.L. ! Nuja ka.

Das einzige postive was wir aus dem Film mitnehmen konnten ist halt das wir Jürgen Drews kennegelernt haben.

Wie steht schön auf deren Hp ?" Der rest ist aus einer 5 € freien Gema bla bla bla " . Nuja Leute wir sind aber bei der Gema ...

 Egal wir wünschen euch allen Frohe Ostern und dicke Eier !!!

 

 

Steven 

7.4.07 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen