Tagebuch


Nabend liebes Tagebuch

Guten nabend liebes Tagebuch ,

Wie Du ja weißt haben wir viel zu tun im moment. Videodreh mit Jürgen Drews , Lieder schreiben , fürs Wohnzimmer Konzert vorbereiten unsw.

Leider wirst Du im Moment ein wenig vernachlässigt was sich aber ändern wird. Martin B. und Patrick haben mir versichert das Sie sich auch um Dich ein wenig kümmern wollen.
So neben bei erwähnt sind wir gerade dabei größere Events zu Planen unter andrem wie füllen wir die Eishalle im Gysenberg ... und noch vieles mehr , aber das erzähl ich dir dann wenn es so weit ist.

Ich hatte auch wenn ich ehrlich bin eine kleine demotivations Phase, es ist halt schwierig die ganzen sachen unter einen Hut zu bekommen.

Davon ab schwören wir dir nun das wir uns einmal die Woche um dich kümmern werden !

 

Rock n Roll

Steven 

17.3.07 19:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kummerkasten (22.3.07 13:01)
Davon ab schwören wir dir nun das wir uns einmal die Woche um dich kümmern werden !


ach wie schön ......


Saskiaaa (26.3.07 20:44)
Wie war das? Einmal die Woche????jaaajaaaa ;-) *wart*


Steven (26.3.07 22:32)
tz
heute ist erst Montag


(26.3.07 22:36)
17.3.07 19:19

das war aber doch schon vorletzte Woche....quasi letzte Woche nich eingehalten *gg*


kummerkasten (29.3.07 13:01)
kummerkasten (22.3.07 13:01)
Davon ab schwören wir dir nun das wir uns einmal die Woche um dich kümmern werden !


ach wie schön ......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen