Tagebuch


Mal den staub vom Buch wischen

Lange haben wir nichts mehr ins Tagebuch geschrieben. Gibt es den überhaupt was ?

Nuja ein bisschen passiert ja bei uns , Martin K. unser Trommel Monster ist schwer krank so das wir uns sorgen machen ob das überhaupt noch weitergeht. Nach einer Nervenentzündung will sein rechter Arm nicht mehr so wie Martin das gerne möchte. An dieser stelle Kopf hoch jung.
Samstag versucht er wie immer alles zu geben. Ein Fettes DANKE Martin.

Der Martin B. macht sich im moment ganz gut als Staubsauger Fee bei uns Nein scherz beiseite , er nörgelt rum läßt von sich kein Foto machen " Ich mag sowas nicht " , raucht den andren die Kippen weg und trinkt unser Bier.

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Also genug rum gescherzt. Wir hoffen das wir Euch Samstag ein geiles Set mit ein paar geilen neuen Nummern , n paar geilen alten und n paar besonderen bieten können

 

Also bis Morgen 

23.2.07 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen