Tagebuch


Kochen mit dem Patrick

Gestern Abend hat unser kleiner Patrick mal wieder den Mund zuvoll genommen Er meinte ich zauber dir morgen früh zum Frühstück Rüheeier so welche haste noch nie gegessen.

Tja Scheiße wenn man voll ist was ? *G
Nuja aufjedenfall ist er dann morgen bei mir auf dem Sofa wach geworden und das erste wo ich ihn drauf angesprochen habe was nu mit EIER !!
Erstmal wusste er garnicht was los ist aber dann hat es gedämmert.
Nuja bevor der mir meine Küche versaut Fahren wir mal lieber zum Flaki und Frühstücken da. Also fix angezogen und Flaki und Andrea überrascht
Nuja dann hat Patrick auch schon inner Küche rumgefuchtelt .




Das ergebniss waren Eier mit Bockwurst und nuja ich bin ja Ehrlich mann konnte es essen.

Tja da sag ich nur Junge Koch wirste nicht...

Also nochmals Danke an Flaki und Andrea fürs versauen der Küche !


Steven
15.10.06 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]