Tagebuch


Mal den staub vom Buch wischen

Lange haben wir nichts mehr ins Tagebuch geschrieben. Gibt es den überhaupt was ?

Nuja ein bisschen passiert ja bei uns , Martin K. unser Trommel Monster ist schwer krank so das wir uns sorgen machen ob das überhaupt noch weitergeht. Nach einer Nervenentzündung will sein rechter Arm nicht mehr so wie Martin das gerne möchte. An dieser stelle Kopf hoch jung.
Samstag versucht er wie immer alles zu geben. Ein Fettes DANKE Martin.

Der Martin B. macht sich im moment ganz gut als Staubsauger Fee bei uns Nein scherz beiseite , er nörgelt rum läßt von sich kein Foto machen " Ich mag sowas nicht " , raucht den andren die Kippen weg und trinkt unser Bier.

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Also genug rum gescherzt. Wir hoffen das wir Euch Samstag ein geiles Set mit ein paar geilen neuen Nummern , n paar geilen alten und n paar besonderen bieten können

 

Also bis Morgen 

23.2.07 12:51


Die Haare sind ab + Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr zu Weihnachten gehen Jochef , D.A.P. und Depended zusammen mit ihren Frauen essen.

So auch dieses Jahr , es waren zwar nicht alle da aber es war n schöner Abend. Außer das ein Nörgler laufend gejammert hat das essen schmeckt nicht und bring mir mal einen Tequilla.
Das Essen war aber gut wie immer bei unserem Stamm Griechen.

Wie jedes Jahr haben wir gewichteln bzw ich durfte dieses Jahr nicht wichteln mein Geschenk wurd mir einfach vorgesetzt ! DANKE MIKE ( Das bekommste alles wieder ).

Mein Glück wollte nicht aufhören beim Essen musste ich neben 2 Mädels sitzen Jessica und Kathrin ( Mikes Freundin ). Also der Hahn im Korb und von der Aussenwelt abgeschottet. Kathrin meinte sie kann mich den ganzen Abend ärgern , mit der Gabel pieksen oder mir einfach ein sehr intressantes Gespräch aufzwingen zu müssen.

Nuja zurück zum Wichteln ich hab eine Dornröschen Butterbrot Dose bekommen. Es hätte mich schlimmer treffen können oder ?

Die Haare sind ab

Samstag morgen war ich beim Frisör , nach ca 20 minuten warten kam ich auch dran und die Frisöse fragte mich spitzen schneiden und waschen ?

Ich nein ABSCHNEIDEN !!! Sie mach ich nicht ! Da hab ich mir nur gedacht " Spinnen nun alle Weiber ?!?" Nuja sie ist dann weg gegangen und hat ihren Arbeitskollegen vom andren Ufer geholt der mir dann die Haare geschnitten hat *heheh

So genug geschrieben gleich gehts zu den Trixis ATTACKE !

Wer über das bild lacht dem Hau ich Persönlich n paar ....

Eigentlich wollte Patrick und ich das Tagebuch zusammen führen aber irgendwie mach ich das immer . Komisch ;(

Bis dann Steven 

 

10.12.06 12:14


Wir bauen mal eben das Spektrum um !!

So wir haben nun 01.20 Uhr , ich bin gerade aus dem Spektrum wiedergekommen und muss sagen uiuiuiuiui , da wird einfach mal der komplette Laden umgebaut. Lach

Nuja um 15.00 kam die Beatbox an und fing direkt an aufzubauen, tja die jungs sind mit nem kleinen LKW gekommen und machen nun erstmal eine Nachtschicht. ( Viel Spaß )

Nuja da es schon spät ist werd ich nun auch mal ins Bett gehen und ach Scheiß was drauf erstmal Rauch ich mir noch eine ... sek .. gleich gehts weiter !

So beim Rauchen kann man schön ein paar Bilder hochladen von den paar Aktionen heute.

also ich muss nun dringend ins Bett bring ja alles nichts.

Also auf eine geile Party gleich !

 

Steven

Die Fotos sind hier
17.11.06 01:26


Sag mir deinen Traum

Moin Moin ,

Die Tage haben wir endlich die DVDs aus Velbert bekommen.
Hier ist ein kleines Video dazu :

 

 

Viel Spaß damit

Steven 

15.11.06 13:19


Patrick ist verliebt

So geschafft.
Der Auftritt war ziemlich geil und die Stimmung war feucht fröhlich *g

Erst mit Depended die Leute zum Feiern bekommen und dann mit D.A.P. !
Gehen wir auf die Überschrift ein " Patrick ist verliebt "
Also mit ihm gesprochen hat kaum einer seine Lippen waren immer und in jeder freien minute an den Lippen seiner Freundin. Aber aus erfahrung weiß man ja das legt sich ) Und das die beiden irgendwann das sprechen wieder erlernen.

Also Mädels unser jüngster ist NICHT MEHR ZU HABEN ! Finger weglassen und nicht angucken *g

So ich bin im Arsch und geh nun erstmal Pennen !
Gute Nacht

 

Steven 

12.11.06 19:30


Patrick und Mein Hardcore Samstag

Also heute ist es nun endlich soweit.

Depended und D.A.P. im Clubhaus Rolling Thunder in Rhede.
Wer ist D.A.P. ?  D.A.P. sind  die  Coverband von Patrick und von mir. Eine lustige Combo die nur SCheiße im Kopf hat

Nuja heute abend in Rhede haben wir beide ein heftiges Programm vor uns ,
erst 18 Songs mit Depended !!! Wollt irh die Setliste sehen ? Ok normalerweise macht man sowas nicht aber egal:

Worte, Sehnsucht, Am anfang war das Feuer ( Kennt ihr nicht ? pech gehabt ) , Ich will Leben ( In der Harcore Version ) , Geld , Dein Lächeln, Flieger , Sag mir deinen Traum , Ich hasse Dich , Du magst mich nicht, Ausgebeutet und Verbrannt , Werner aussss. , Die Stunde des Siegers , Ruhrpott Rock n Roll, Auf gute Freunde , Dicke Mädchen und zum Schluss DER PLATZ NEBEN MIR !
Ja der Platz neben mir fuar 10 minuten 40 volle Konzentration.

Eigentlich bin ich dannach fix und alle aber Scheißegal . Ich hoffe nur mal das die Stimme hält hehe . Viel Bier . viel Wasser und andre Kalt Getränke werden da schon helfen  

Tjo Patrick nach Depended haben wir dann so 30 minuten Erholung und dann geht es weiter. Setliste wollt ihr auch sehen ? Nuja dann haltet ihr mich eh für verrückt hahaha. Egal hier ist sie:

Liebeslied ( Schröders ) , Brief Telefon Tür ( Wizo ) , Kein Alkohol ist auch keine Lösung ( DTH ) , Leuchtturm ( Nena ) , Niemals einer Meinung sein ( DTH ) , Billie Jean ( M. Jackson !!!! ? ) , Nur die besten sterben jung (B.O.) , Verdammt ich lieb dich ( M. Reim ) , Ohne Dich ( Münchner Freiheit ) , Sag mir deinen Traum ( Nana Muskurie , oder wie immer die alte geschrieben wird ) , Nur von dir geträumt ( Nena ) , Das Altbierlied ( DTH ) , ZEHN ( F. Urlaub ) , Whiskey in the Yar ( Metallica ) , Auf gute Freunde ( B.O.) , Schönen GRuß und auf wiedersehn ( DTH )

Ha das war es auch aber wie ich uns kennen wird da noch einiges dazu kommen oder wir werden so betrunken sein das nichts mehr geht. Aber sowas machen wir ja nicht *lach ....

Montag geht dann die Geschichte weiter mit wie hat Patrick und Steven den Tag überstanden ? !?!  

lachhh

In dem Sinne
Steven

11.11.06 09:45


Der Beweiss

So Martin hiermit haben wir den beweiss wer deine Becken kaputt macht.



und so schauen die dann aus wenn Patrick damit fertig ist.



heheh
Nuja da wir im moment jeden Tag Proben kommt halt viel Schwachsinn bei raus und unsere Übungs geräte haben einen derben verschleiss

So sind dem Martin gleich 2 Becken kaputt gegangen und was wir an Gitarren Saiten und Plektren verballern das ist nicht mehr schön.

Das ist einfach nur zum Nuja das ganze werden wir nun 5 Wochen weiter durchziehen damit die neuen Songs zu 100 % sitzen !

Rock n Roll
Steven
16.10.06 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]