Tagebuch


Juhhuuuu

Lange , lange ist es her das hier was geschrieben wurde aber dann erzähl ich mach was es so neues gibt ....

 

Erstmal sind wir Anfang des Jahres in einen neuen Proberaum eingezogen. Jetzt wo alles eingerichtet ist der Kühlschrank voll mit Mineralwasser gefüllt ist, geht es wieder ans Proben.

Im übrigen sind auch alle anderen wieder gesung und munter.

Dienstag wurden neue Bandfotos gemacht und Sonntag wird das ganze fortgesetzt.

 

Also man darf gespannt sein....

 

Cheers

Steven 

13.3.08 08:38


Endlich wieder zu Hause

So

Da wir nun endlich wieder in unserem Raum Proben können geht das ganzen nun auch wieder vorwärts.

Gestern wurd sich ausgiebig auf Lünen vorbereitet . Die Setliste einmal durchgegangen " Könne wir , können wir , brauchen wir nicht spielen ....
warum ist das Bier nicht kalt unsw "

Also rundum ausgedrückt einfach nur schön ...

Donnerstag treffen wir uns nochmal um unsere Akkustik sachen nochmals zu Proben weil die  Texte kann ich immer noch net. Hehe

Also wie ich gerade sehen muss ich noch 7 Lieder auswendig lernen

Äh jo klappt schon oder auch net ...

So bis Samstag in Lünen Rock n Roll ... ...

 

 

Steven 

11.7.07 17:43


Tach zusammen,

diese Woche gibt es leider nicht allzu viel zu berichten.

Wir sind fleißig dabei neue Lieder zu schreiben, nur leider können wir nicht in unserem Proberaum proben… Warum ist ja bekannt.

Deshalb müssen wir etwas umdisponieren und proben derzeit im Stennart (danke an dieser Stelle an die Männer – und die Dame – von Jochef).

Der Steven kümmert sich wie immer fleißig um das ganze drumherum – hat ja sonst nix zu tun, der arme Kerl. Muss aber auch mal lobenswert erwähnt werden.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass wir bald wieder in gewohnter Umgebung proben können. So sehr wir den Bunker auch manchmal verfluchen, gerade im Sommer (ok bisher war noch wenig vom Sommer zu sehen) ist es angenehm kühl.

Wir freuen uns euch hoffentlich bald neue Songs vorstellen zu können und wollen euch so wie beim Battle of the Bands abgehen sehen. Das war sehr geil.

In diesem Sinne, keep on rockin´

Martin B

25.6.07 20:18


Depended vs Jochef

So gestern mittag um 17.20 ist das Video entstanden

ähh ihr wollt garnet wissen wann wir zuhause waren aber ... har har

 

Egal vorsicht wegen den Lachmuskeln

 

11.6.07 15:01


Was für ein Tag

Es ist 18.06 ...

Gladbach verliert 2:0 in Schalke ... sogar verdient. Nuja Arena wofür brauch ich dich noch ? 5 Punkte bis nach Bochum und 6 Punkte auf einen nicht Abstiegsplatz.

Nuja muss ich mich wohl damit abfinden das ich bald Montags DSF gucken kann.

Zum Thema Prinz aus Wanne-Eickel. Wir haben verdammt viele Emails bekommen warum dort im Film nicht Dein Lächeln zu sehen ist sonder " Ich will leben " fragt uns nicht fragt die Mero Consulting. Wir haben keine ahnung und unser Vertrag beschloss sich auf das Lied D.L. ! Nuja ka.

Das einzige postive was wir aus dem Film mitnehmen konnten ist halt das wir Jürgen Drews kennegelernt haben.

Wie steht schön auf deren Hp ?" Der rest ist aus einer 5 € freien Gema bla bla bla " . Nuja Leute wir sind aber bei der Gema ...

 Egal wir wünschen euch allen Frohe Ostern und dicke Eier !!!

 

 

Steven 

7.4.07 18:08


Willkommen im Leben


Making of ... Willkommen im Leben

 

Wir bereiten uns gerade Monster mäßig auf das Wohnzimmerkonzert vor . 3,5 Stunden Programm zusammen zu stellen ist nicht gerade das einfachste. Aber was will mann machen *hehe

 

So  Happy weekend @ll 

31.3.07 09:16


Nabend liebes Tagebuch

Guten nabend liebes Tagebuch ,

Wie Du ja weißt haben wir viel zu tun im moment. Videodreh mit Jürgen Drews , Lieder schreiben , fürs Wohnzimmer Konzert vorbereiten unsw.

Leider wirst Du im Moment ein wenig vernachlässigt was sich aber ändern wird. Martin B. und Patrick haben mir versichert das Sie sich auch um Dich ein wenig kümmern wollen.
So neben bei erwähnt sind wir gerade dabei größere Events zu Planen unter andrem wie füllen wir die Eishalle im Gysenberg ... und noch vieles mehr , aber das erzähl ich dir dann wenn es so weit ist.

Ich hatte auch wenn ich ehrlich bin eine kleine demotivations Phase, es ist halt schwierig die ganzen sachen unter einen Hut zu bekommen.

Davon ab schwören wir dir nun das wir uns einmal die Woche um dich kümmern werden !

 

Rock n Roll

Steven 

17.3.07 19:19


 [eine Seite weiter]